Service, Beratung & FAQ
Eine Frage die uns täglich antreibt: Wie gelangen Sie zur besten Lagerlösung? Sie macht unseren Standort in Nordrhein-Westfälischen Bocholt zum Zentrum unserer Kernkompetenzen in Beratung, Planung und Fertigung. Hier entsteht, was uns ausmacht: hochwertige, flexible und sichere Lagersysteme für hohe Ansprüche.
Der Kauf-dein-Regal.de Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, für häufige Fragen besuchen Sie gerne zunächst unsere FAQ-Seite. Sollten Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben oder eine individuelle Beratung oder Planung benötigen, kontaktieren Sie bitte die Lagertechnik Experten von Kauf-dein-Regal.de. Wir helfen und beraten Sie gerne!
Service Hotline: +49 2871 7374

Montage
Beratung und Planung bringen das Lager auf Papier. Montage bringt es in die Lagerhalle. Unsere Monteure sorgen dafür, dass auf den letzten Schritten zu Ihrem sorgfältig geplanten Lager alles schnell und reibungslos läuft. Sie kennen die Lagersysteme in- und auswendig und wissen genau, wie man diese fachgerecht montiert. Das gibt Ihnen die Gewissheit, Ihr Lagerprojekt erfolgreich zum Abschluss zu führen.
Fragen Sie die Montage Ihrer Regale bei uns an. Wir unterstützen Sie gerne!
Service Hotline: +49 2871 7374
Service E-Mail: [email protected]
Vertrauen Sie auf unsere Profi´s..!
PayPal: Was ist PayPal?
PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Sie sicher, einfach und schnell bezahlen können. Ein PayPal-Konto kostet nichts. Ihre Bank- oder Kreditkartendaten sind nur bei PayPal hinterlegt. Deshalb werden sie nicht bei jedem Online-Einkauf erneut übers Internet gesendet – das macht die Zahlung extra sicher. Sie zahlen außerdem ganz einfach mit zwei Klicks. Denn Sie greifen auf Ihre bei hinterlegten Bank- oder Kreditkartendaten zurück, anstatt sie bei jedem Kauf wieder einzugeben.
Darüber hinaus kommt Ihre Ware in der Regel früher bei Ihnen an, denn Zahlungen dieser Art treffen schnell ein. Der Verkäufer kann die Ware dann sofort verschicken und Sie erhalten sie in der Regel früher.
sofortüberweisung: Wie funktioniert „sofortüberweisung“?
Um den Service der Sofortüberweisung-AG nutzen zu können, müssen Sie sich nicht registrieren. Sie benötigen lediglich PIN und TAN Ihres Online-Kontos.
So geht´s:
- gewünschte Produkte in den Warenkorb legen
- als Bezahlart „Sofortüberweisung“ auswählen
- mit den Online-Banking-Daten einloggen (Zugangsdaten, PIN)
- Auftrag mit TAN bestätigen
Bankverbindung: Muss ich meine Bankverbindung angeben?
Wenn Sie bei Kauf-dein-Regal.de bestellen möchten, ist es nicht notwendig, Ihre Bankverbindung anzugeben, da wir die Zahlung per Lastschrift nicht anbieten.
Die einzige Ausnahme stellt die Rückerstattung im Falle einer Reklamation dar.
Hier fordern wir Ihre Bankdaten an, um eine Rücküberweisung des Rechnungsbetrages einzuleiten.
Rabatt/Skonto: Werden zusätzlich Rabatt/Skonto auf Preise gewährt?
Die Preise auf Kauf-dein-Regal.de sind sehr günstig und konkurrenzfähig.
Ob wir Ihnen einen Rabatt einräumen oder Skonto gewähren können, hängt letzten Endes von den Produkten ab, die Sie bei uns kaufen möchten.
Ob wir Ihnen bei Ihrem Wunschprodukt preislich entgegenkommen können, klären Sie am besten mit uns telefonisch unter +49 (0) 2871 / 7374
Findet bei der Übertragung an Kauf-dein-Regal.de eine Verschlüsselung meiner persönlichen Daten statt?
Kauf-dein-Regal.de nutzt ,wie viele andere Online-Händler auch, das SSL-Verfahren (Secure Soket Layer).
Dadurch werden alle kundenbezogenen Daten verschlüsselt übertragen und können nicht von Dritten eingesehen werden.
Werden Daten von mir gespeichert oder an Dritte weitergegeben?
Die einzigen Daten, die in unserem System bestehen bleiben, sind die Ihres Kundenkontos und der laufenden bzw. abgeschlossenen Bestellungen. Wenn Sie uns dazu auffordern, Ihr Kundenkonto zu löschen, machen wir das selbstverständlich.
Wir geben keine personenbezogenen Daten an Dritte weiter, auch nicht gegen Bezahlung.
Ist der Einkauf auf Kauf-dein-Regal.de sicher?
Der Einkauf bei Kauf-dein-Regal.de ist sehr sicher.
Wir wurden von Trusted Shops gepürft und bieten darüber hinaus einen Käuferschutz an.
Dieser ist für Sie völlig kostenfrei und bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihren Einkauf bei uns bis zu 20.000,- € abzusichern.
Im Falle von Nichtlieferung, Nichterstattung und bei Kreditkartenmissbrauch sind Sie mit abgeschlossenem Trusted-Shops-Käuferschutz immer auf der sicheren Seite.
Welche Vorteile bietet mir der Käuferschutz bei Trusted Shops?
Damit Sie mit gutem Gewissen im Internet einkaufen können, gibt es das Gütesiegel von Trusted Shops und den bewährten Käuferschutz.
Dahinter steht ein professionelles System, welches speziell für das Online-Shopping entwickelt wurde. Wenn Sie den kostenlosen Käuferschutz hinter dem Trusted Shop-Gütesiegel aktivieren, sind Sie nach Abschluss gegen den Verlust Ihrer Kaufpreiszahlung abgesichert. Dabei ist es völlig irrelevant, welche Zahlungsart Sie beim Kauf gewählt haben.
Den Trusted-Shop-Käuferschutz können Sie direkt nach Ihrer Bestellung aktivieren. Sie sind abgesichert:
- bei Nichtlieferung
- bei Nichterstattung
- bei Kreditkartenmissbrauch
Jede Bestellung kann mit bis zu 20.000,- Euro abgesichert werden. Dafür müssen Sie nur die Angaben im Formular überprüfen und den Käuferschutz durch Bestätigung aktivieren.
Was ist ein Kundenkonto?
Eine Zugangsberechtigung zu einem zugangsbeschränkten Bereich wird als Kundenkonto bezeichnet.
Ihr Kundenkonto bei Duschmeister.de erreichen Sie, wenn Sie sich mit Ihrem Nutzernamen sowie dem entsprechenden Passwort in unserem Online-Shop anmelden.
Das Kundenkonto besteht aus Ihren persönlichen Daten wie Telefonnummer, Adresse oder E-Mail-Adresse.
Also aus allen wichtigen Informationen, die für eine Bestellung bei Duschmeister.de relevant sind.
Ihre persönlichen Daten sind in einem verschlüsselten Bereich hinterlegt und können jederzeit geändert werden.
Passwort vergessen – was muss ich tun?
Kein Problem, klicken Sie auf unserer Startseite oben rechts auf den Button „Einloggen/Registrieren“ und dann auf „Passwort vergessen“. Nun müssen Sie die E-Mail-Adresse Ihres Kundenkontos sowie einen Sicherheitscode eingeben. Sie bekommen von uns umgehend eine E-Mail, in der Ihnen alle weiteren Schritte erläutert werden.
Wie melde ich mich bei Ihnen an?
Sind Sie bereits Kunde bei Kauf dein Regal, klicken Sie rechts oben auf der Startseite auf den Button „Anmelden“ und geben Sie dann Ihren Benutzernamen sowie das entsprechende Passwort ein, damit sich Ihr Kundenkonto öffnet.
Sind Sie noch kein Kunde bei Kauf-dein-Regal.de, können Sie sich auf gleichem Weg registrieren oder Sie werden spätestens bei einer Bestellung um eine Registrierung gebeten.
Dabei geben Sie alle Daten an, die für einen Bestellvorgang notwendig sind. Selbstverständlich besteht die Möglichkeit, dass Sie Ihre Daten jederzeit löschen oder ändern können.
Wie Findet bei der Übertragung an Kauf dein Regal eine Verschlüsselung meiner persönlichen Daten statt?
Kauf-dein-Regal.de nutzt ,wie viele andere Online-Händler auch, das SSL-Verfahren (Secure Soket Layer).
Dadurch werden alle kundenbezogenen Daten verschlüsselt übertragen und können nicht von Dritten eingesehen werden.
Wie werden persönliche Daten wie Passwort und Adresse geändert?
Dazu müssen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto einloggen.
Klicken Sie dann rechts oben auf unserer Startseite auf den Button „Mein Konto“, von dort gelangen Sie automatisch zu den entsprechenden Seiten, auf denen Sie Ihre Kontaktdaten und Ihr Passwort ändern können.
Außerdem besteht die Möglichkeit eine neue Versandadresse anzugeben oder eine bereits bestehende abzuändern.
Wie gebe ich eine Bestellung bei Kauf dein Regal auf?
Unser Online-Shop Kauf dein Regal steht Ihnen im Internet rund um die Uhr zur Verfügung.
Und wenn Sie eine Bestellung aufgeben möchten, können Sie das:
- direkt hier in unseren Online-Shop
- per E-Mail an: [email protected]
- Telefonisch sind wir für Sie erreichbar: Montag – Freitag von 8:00 – 17:00 Uhr
Service-Telefon: +49 (0) 2871 – 7374
Wenn Sie auf der Suche nach einem Regal oder einer Lagerlösung sind, diese aber nicht bei uns finden können, lassen Sie es uns wissen.
Wir beraten sie gerne und fertigen eine bedarfsgerechte Lösung für Sie an.
Gibt es die Möglichkeit meinen Warenkorb zu speichern und später zu bestellen?
Ob Ihre Bestellung ergänzt oder verändert werden kann, hängt vom Bestellstatus ab. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch unter +49 (0) 2871 – 7374 und halten Sie Ihre Bestellnummer bereit. Wir prüfen, ob die gewünschten Änderungen vorgenommen werden können und informieren Sie darüber, wie die weitere Vorgehensweise ist.
Bestellungen, die per Kauf auf Rechnung abgeschlossen wurden, können nicht mehr verändert werden. In diesem Fall müssen Sie den betreffenden Auftrag stornieren und eine neue Bestellung auslösen.
Kann jeder bei Kauf-dein-Regal.de bestellen?
Sie können natürlich als Endverbraucher/Privatperson, Gewerbliche Einrichtung, soziale Gemeinschaft, Kommune usw. bei Kauf dein Regal bestellen. Dabei gehen wir über Deutschlands Grenzen hinaus und bieten unseren unmittelbaren Nachbarn ebenfalls die Möglichkeit, von unseren günstigen Preisen zu profitieren. Zu unseren Liefergebieten gehören Deutschland, Österreich, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Frankreich, Polen, Tschechien und die Schweiz.
Ist es möglich, meine Bestellung nachträglich zu ergänzen oder zu ändern?
Sie können Ihren Warenkorb speichern, indem Sie sich ein Kauf dein Regal-Kundenkonto anlegen. Dafür klicken Sie innerhalb des Warenkorbs auf den Button „Kasse“, den Sie am unteren rechten Rand Ihres Warenkorbs finden. Im Anschluss daran wählen Sie „weiter“ unter „Ich bin ein neuer Kunde“. Jetzt können Sie die benötigten Angaben wie Ihren Namen und Ihre Email-Adresse hinterlegen.
Nachdem Sie den Vorgang abgeschlossen haben, können Sie sich jederzeit wieder anmelden und Ihren Warenkorb einsehen.
Kann man die Montage bestellen?
Bei der Montage kommen erfahrene Montageteams zum Einsatz. Da wir oft nicht als einziges Gewerk in Ihrem (neuen) Lager arbeiten, stimmt unser Montageleiter die Arbeiten vorher sorgfältig mit anderen am Standort tätigen Teams ab. Bei der Lieferung nimmt er zusammen mit Ihnen eine abschließende Kontrolle vor. Wenn Sie Ihre Unterschrift geben, können Sie sicher sein, eine gute Investition in die Sicherheit getätigt zu haben
DURCH UNSERE EIGENEN MONTEURE SIND WIR FÜR UNSERE BUNDESWEITEN KUNDEN JEDERZEIT FLEXIBEL
Unsere eigenen Mitarbeiter sind bereits lange in unserem Unternehmen und verfügen daher über eine hohe Fachkompetenz. Die Kollegen sind pünktlich, freundlich und helfen Ihnen gerne auch bei Sonderwünschen vor Ort jederzeit weiter. Die langjährige Erfahrung im Bereich der Regalprüfung nach DIN EN 15635 und DGUV Regel 108-007 gewährleistet nicht nur eine professionelle Regalmontage, sondern darüber hinaus, falls erforderlich, eine zertifizierte jährliche Prüfung der Regale nach DIN EN 15635 DGUV Regel 108 – 007.
Wie reagiere ich, wenn ich telefonisch niemanden erreiche?
Hinterlassen Sie in diesem Falle bitte einfach Ihren Rückrufwunsch oder richten Ihre Anfrage per E-Mail an Hinterlassen Sie in diesem Falle bitte einfach Ihren Rückrufwunsch oder richten Ihre Anfrage per E-Mail an:se[email protected]
Wie sehen die Kontaktmöglichkeiten zu Kauf dein Regal aus?
Am einfachsten kontaktieren Sie uns über unser Online-Formular.
Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihr Anliegen und alle relevanten Information einzugeben, so dass wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können.
Selbstverständlich können Sie uns auch telefonisch erreichen.
Von Montag bis Freitag ist unser Servicetelefon unter der Nummer +49 (0) 2871 – 7374 in der Zeit von 8 bis 17 Uhr besetzt.
oder Sie schicken uns eine E-Mail an [email protected].